U20 des TSV Peißenberg mit toller Serie

Man hatte sich zu Saisonbeginn sehr viel vorgenommen und startete auch hervorragend mit zwei Siegen unter anderem gegen einen der Mitfavoriten TEV Miesbach. Die erste Euphorie wurde jedoch schnell gebrochen als Mann erfahren hatte das beide gewonnenen Spiele gegen uns gewertet werden.

Dieser herbe Rückschlag machte sich dann noch in den nächsten beiden Spielen bemerkbar in denen man nicht auf das gewünschte Leistungsniveau gelangen konnte.

Dann aber hat die Mannschaft wieder begonnen an sich zu glauben und begann eine Siegesserie von nunmehr 11 Spielen am Stück! In dieser Serie wurden unter anderem auswärts der VER Selb, bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen, sowie die Mitverfolger EHC Straubing und äußerst beeindruckend der EHC Klostersee mit 9 zu 2 zu Hause, geschlagen.

Auch wenn es hin und wieder zu Unkonzentriertheiten kommt, sind die Trainer Christian Kratzmeir und Florian Steidl mit der bisherigen Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Vor allem das wieder aufstehen nach dem harten Niederschlag zu Beginn der Saison macht die Trainer stolz auf die Jungs.

Die Trainingsbeteiligung ist hervorragend, die Einsatzbereitschaft und der Wille zum Erfolg zum Teil beeindruckend.

Nun steht am kommenden Samstag den 11.01.2020 um 19.30 Uhr das Heimspiel gegen den ESC Dorfen an. Hierbei handelt es sich und den aktuellen Tabellenzweiten. Um diese Position selbst einzunehmen und dem VER Selb auf den Fersen zu bleiben ist ein Sieg unbedingt nötig.

Die Jungs bereiten sich in dieser Woche hoch konzentriert und fokussiert auf diese Aufgabe vor und würden sich selbstverständlich über eine tolle Kulisse und lautstarke Unterstützung am Samstag in der Peißenberger Eishalle sehr freuen.