U17 – Keine Probleme beim Heimsieg gegen Türkheim

Am Sonntag stand das zweite Saisonspiel in der Landesliga-Gruppe 1 gegen den ESV Türkheim auf dem Programm. Das junge Eishackler-Team (es standen neun U15-Spieler und sieben U17-Spieler zur Verfügung) brauchte vor „ausverkauften“ Haus ein bisschen Anlaufzeit. Dem „jungen“ reinen U15-Block war es vorbehalten den Torreigen in der 8. Spielminute zu eröffnen. Es folgten im ersten Drittel noch drei weitere Tore.

Gleiches Bild im zweiten Drittel. Hier wurden in regelmäßigen Abständen gegen überforderte Türkheimer fünf Tore nachgelegt .Im dritten Drittel fokussierte man sich auch darauf, Hinten die „0“ zu halten und unserer Torfrau einen Shutout zu ermöglichen. Bereits in den ersten beiden Drittel entschärfte sie sicher die Schüsse auf Ihr Tor. Um so schöner, dass offensiv noch vier Tore dazu kamen. Endstand 13:0 (4:00; 5:0; 4:0).

Am kommenden Wochenende stehen zwei Auswärtsspiele an. Freitag in Königsbrunn und am Samstag gegen SG ERC Lechbruck/ EA Schongau.

Strafminuten:

TSV Peißenberg: 8