Richtungsweisendes Wochenende für die Eishackler steht an

Geht es nach Oben oder nach Unten? Im Moment sieht alles gut aus für den TSV. Mit dem 7. Tabellenplatz steht man genau in der Mitte von den 14 Mannschaften und am Freitag und Sonntag wird es sich zeigen wo es für die Eishackler hingeht. Das letzte Wochenende muss unbedingt schnell abgehakt werden, um den Kopf wieder frei zu bekommen, denn die beiden Spiele am kommenden Wochenende werden schwer genug und man hat keine Zeit über dieses Nullpunkte-Wochenende nachzudenken.

Mit den Riverrats aus Geretsried kommt am Freitag der Punktgleiche, Tabellenachte in die Eissporthalle. Um 19:30 Uhr wollen die Eishackler auf Torejagd gehen, aber welch harte Nuss diese Mannschaft ist, zeigte sich erst vor kurzem in ihrem Heimspiel dieser Saison. Dort gewann man nur knapp, quasi in letzter Minute mit 5:4 im Geretsrieder Freiluftstadion. Was am Freitag wichtig sein wird, sind die Eishackler-Fans. Für ein erfolgreiches Heimspiel der Eishackler sollen sie mit Stimmgewalt zum Sieg verhelfen. Die Spieler auf dem Eis brauchen eure Unterstützung.

In ihrem letzten Heimspiel gewann die Mannschaft von Trainer Ludwig Andrä gegen den nächsten Eishackler-Gegner am Sonntag, den TEV Miesbach, mit 5:4. Diese haben sich wieder erholt und konnten in den vergangenen Spielen wieder mehr überzeugen. Der Tabellenneunte hatte eine unangenehme Durststrecke, die überwunden scheint. In der Vergangenheit waren es immer sehr intensive und knappe Spiele gegen die Miesbacher und das wird es auch am Sonntag wieder um 18:00 Uhr ist Bully im Eisstadion zu Miesbach.