Physiotherapie & Ergotherapie in Weilheim baut seine Sponsor Aktivitäten beim Peissenberger Eishockey weiter aus

*Bild: Physiotherapie & Ergotherapie Weilheim Geschäftsführer Edgar Wolf (2.vl.)übergibt vor dem Spiel gegen Schongau neue Jacken an die beiden Eishackler-Coaches Rainer Höfler (rechts) und Simon Mooslechner (links) , sowie ein neues Arbeitsgerät in Form einer Massagebank an den Eishackler-Physio Roman Klapper (2. v.R) der ja auch Leiter der Physiotherapie bei Physiotherapie & Ergotherapie Weilheim ist.

„Wir sind überaus erfreut, dass das Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim sein Sponsoring Engagement in dieser Saison deutlich aufgestockt hat“, sagen unisono alle Verantwortlichen der Peißenberger Eishackler. Schon bisher war das Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim mit seinem Inhaber Edgar Wolf ein signifikanter Teil des Sponsorings des Peißenberger Eishockeys.

Die erste Mannschaft sowie auch die U20-Mannschaft werden vom Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim vertreten durch den Praxisleiter Physiotherapie Roman Klapper erstklassig betreut. Klapper war auch schon für den DSV (Deutscher Skiverband) Nationalkader Herren 2010 – 2014 tätig und bringt viel Erfahrung und Knowhow aus der Betreuung von Leistungssportlern mit.

Es ist aber nicht nur die persönliche Betreuung der Spieler, sondern auch das ganz klassische Engagement als Werbepartner der Eishackler. Das Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim ist z.B. auch auf den neuen Trikots als einer der beiden Haupt-Trikotsponsoren vertreten. Auch an der Bande an der Eisfläche tritt das Weilheimer Unternehmen als Werbepartner auf.

Beim Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim vereinen sich Therapieformen der klassischen Krankengymnastik und Bewegungstherapie sowie moderne und ganzheitliche Behandlungsmethoden aus den Bereichen Neurologie, Orthopädie, Manualtherapie, Ergotherapie und Osteopathie.

Die Eishackler profitieren also von der langjährigen Erfahrung im Spitzensport und dem steten Fortbildungsbestreben der Therapeuten.

„Wir sind sehr froh, dass sich Edgar Wolf und sein Team so außerordentlich beim Peißenberger Eishockey engagieren und hoffen auch in der Zukunft auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit.“ sagt Eishackler-Sponsoringbeauftragter Georg Kreutterer.

Mehr Info zum Physio- & Ergotherapie-Zentrum Weilheim bekommen sie hier