Personalkarussell dreht sich vorerst in eine Richtung

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Bisher gab es nicht viel Positives von der Abteilung Eishockey zu lesen. Das ändert sich vorerst auch nicht.
Denn mit Klaus Müller, Manuel Weninger und Andreas Krönauer verlassen drei weitere Nachwuchstrainer, zum Ende der noch laufenden Saison, den TSV Peißenberg aus den verschiedensten Gründen.

Wir bedanken uns bei allen dreien für das Engagement und ihre Bemühungen im Peißenberger Nachwuchs. Wir wünschen Klaus, Manuel und Andreas, alles Gute und viel Erfolg sowie im Sportlichen als auch im privaten Bereich.

Nur negative Dinge geschehen aber nicht im Verein.
Im Hintergrund laufen seit Anfang Dezember viele Gespräche in allen Bereichen. Denn es wird viel Veränderung geben in der gesammten Abteilung Eishockey und die Förderung des Nachwuchses steht auch in zentraler Rolle. Hier wird im Moment alles dafür getan um in der nächsten Saison gut aufgestellt zu sein.