Optimale Bedingungen für unsere „Eishackler“ im Fitlife Peißenberg

Im Fitness- und Gesundheitsclub „fitlife“ in Peißenberg, darf sich unsere Mannschaft für die anstehende Saison fit machen. Es herrschen hier die besten Bedingungen für ein professionelles Training. „Es ist eine sehr gute Sache, die uns hier das „fitlife“ bietet. Um für die Bayernliga Top-Fit sein zu können, brauchst du mittlerweile einen durchtrainierten Körper in allen Bereichen, deshalb können wir uns Glücklich schätzen, dass uns Edgar Wolf (Geschäftsführer vom fitlife), alle Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und uns hier trainieren lässt.“ So Tobias Ende (2. Vorstand der Eishackler).

Im „fitlife“ können unsere „Eishackler“ vom Ausdauer- bis hin zum Krafttraining, ihrem Körper alles abverlangen. Unter der Führung von unserem Physio Roman Klapper und dem Trainer Rainer Höfler, wird hier die perfekte Mischung für die Spieler gewählt, um das Maximum aus ihnen heraus zu holen.