Nachwuchsergebnisse

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Unsere U15 war am vergangenen Wochenende in Ravensburg zu Gast. Dort musste sich das Team mit 4:0 geschlagen geben. Allerdings gegen eine starken Gegner. Der EVR hat zwar erst 4 Spiele bestritten, diese aber mit einem Torverhältnis von 30:1 alle gewonnen. Der zweite Tabellenplatz in der U15 Landesliga gehört aber noch dem TSV.

Die U20 des TSV war gleich zwei mal im Einsatz. Gegen den TSV Erding konnte man ein hart umkämpftes Spiel mit 4:3 für sich entscheiden. Zwei Tage später folgte ein 11:2 gegen den ESC Geretsried. Momentan steht man auf dem 7. Platz der U20 Bayernliga.

Die nächsten Spiele im Überblick:

23.11. 09:45 Uhr TSV U15 – EV Königsbrunn
23.11. 10:00 Uhr SG Freising/Moosburg – TSV U17
23.11. 16:15 Uhr HC Landsberg – TSV U13
24.11. 11:30 Uhr VER Selb – TSV U20