Gestärkt in die Preplayoffs

Der Einladung vom Fitlife Peißenberg um ihren Geschäftsführer Edgar Wolf und von Gasthaus Sonne – Wirtin Katharina Haller  kam die Mannschaft der “Eishackler” am Mittwochabend sehr gerne nach.

Das Schnitzel mit Pommes ließ sich die Mannschaft schmecken und nutzte den Abend nach der zuvor anstrengenden Trainingseinheit, um ordentlich Kraft für die anstehenden Preplayoffs zu sammeln.

Wir bedanken uns beim Gasthaus Sonne Peißenberg für den tollen Service und den netten und gelungenen Abend.
Besuchen auch Sie das “Gasthaus Sonne” um die Auswahl der Speisekarte zu genießen. https://www.sonne-peissenberg.com/

Hier die Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag 10 – 23:00 Uhr geöffnet.
Dienstag Ruhetag.
Warme Küche 11:30 – 14:00 und 18:00 – 22:00 Uhr

Wer sich satt gegessen hat, kann die Angebote gleich schräg gegenüber im “Fitlife” nutzen.  Dort stehen sämtliche Geräte zum trainieren bereit.

Geöffnet hat das Fitlife in Peißenberg wie folgt: 

Montag – Freitag: 7:00 – 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9:00 – 21:00 Uhr
Weitere Infos findet ihr auf:
https://www.fitlife-weilheim.de/studios/peissenberg.html