Der Grizzly ist los!

Am vergangenen Dienstag trainierte Dominik Bittner (Grizzlys Wolfsburg, Saison 2019/ 2020) gemeinsam mit unserer U11.

Neben Stickhandling mit vielen Tipps und Tricks vom Profi stand im zweiten Teil der Einheit Fieseln auf dem Trainingsplan. Dabei mischte sich der große Grizzly ungezwungen unter die Mannschaft, die mit viel Spaß und begeistert bei der Sache war.

Ein Abschlussfoto für die Mannschaft und jeden persönlich durfte nicht fehlen, eine Playerkarte mit Autogramm gab‘s oben drauf!

Für das ‚heißgeliebte‘ Trockentraining war das ein echtes Highlight! Und damit das niemand so schnell vergessen kann, sind Impressionen vom Training in unserem Video im Eishackler YouTube-Kanal festgehalten.

Lieber Dominik: Wir hoffen, dass Dir unser Training genauso viel Freude gemacht hat wie uns! Du bist uns jederzeit wieder herzlich willkommen! Wir alle – Mannschaft, Trainer und Betreuer – danken Dir und wünschen einen guten Start in Wolfsburg sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019/ 2020.