Auch die kleinsten haben wieder Spass auf dem Eis

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Endlich ist es wieder soweit! Nach der ungewollt langen Pause beginnen die Nachwuchsmannschaften des TSV Peißenberg Eishockey diese Woche wieder mit dem Eistraining. Nicht nur am Stickhandling und an der Technik wird gefeilt, sondern auch das Schlittschuhfahren wird weiter perfektioniert, um für die anstehende Saison bestmöglich vorbereitet zu sein.

Neben unserem jüngsten Nachwuchs aus der U7 und der U9 stehen auch schon die aller Kleinsten auf den Kufen, um das Schlittschuhfahren zu erlernen. Hast du Lust, selbst mal mit Ausrüstung auf der großen Eisfläche zu stehen? Oder kannst du bereits ein bisschen Schlittschuhfahren und möchtest wissen, wie so ein Training der jungen Eishackler aussieht und hast Lust, selbst einmal mitzumachen?

Dann würden wir uns sehr freuen, dich in der Peißenberger Eishalle begrüßen zu dürfen. Wenn du an einem Training teilnehmen möchtest, melde dich für weitere Infos bei unserem
Nachwuchsleitung Manuel Jesse (manuel.jesse@tsv-eishockey.de).