2570 Euro für den Eishockeynachwuchs von der Gasoline Gang

Beim Sternstunden-Benfizspiel trat das Gasoline-Gang Allstar-Team gegen das Sternstunden-Eishockeyteam an. Bei diesem tollen Event wurden 2570 Euro für den Peißenberger Eishockeynachwuchs gesammelt.

Vor dem Heimspiel gegen Schweinfurt übergaben Vertreter der Gasoline Gang Oldtimerfreunde Peißenberg e.V. (1.Vorstand Franco Colle, Schatzmeister Herrmann Schleich, Michael Krabler und Cosimo Parente) einen symbolischen Scheck über EUR 2570.- an den Eishackler Vorstand vertreten durch 1.Vorstand Norbert Ortner und 2.Vorstand Tobias Ende.

Der Vorstand der Eishackler sprach der Gasoline Gang seinen Dank für die tolle Spende aus und hofft natürlich auch, dass es nächstes Jahr wieder so ein tolles Event gibt. Spenden für den Nachwuchs werden immer gebraucht den die Nachwuchsförderung wird beim Peißenberger Eishockey groß geschrieben.