U17 – Klarer Erfolg gegen Memmingen

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

10.02.2019 SG Peissenberg/Geretsried – SG Memmingen/Wangen 10:2 (2:1/5:1/3:0)

Einen ungefährdeten Erfolg konnte die U 17 gegen die Gäste aus dem Allgäu einfahren. In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie waren bereits nach wenigen Minuten die Karten klar verteilt, die mit nur 11 Feldspielern angereiste Spielgemeinschaft hatte an diesem Tag nicht die Möglichkeiten den Hausherren auch nur ansatzweise Paroli zu bieten. Mit diesem Erfolg über den direkten Verfolger konnte man den zweiten Tabellenplatz nun deutlich sichern, in den  jetzt noch kommenden Spielen kann man sich eigentlich nur noch selber um den Lohn der Saison bringen.

Tore: Sinan Ondörtoglu(7), Moritz Lieb, Andro Wittich, Samih Ondörtoglu

Beihilfen: Bernhard Schmid(2), Simon Steindl, Seppi Dietrich, Luca Haas

Strafen: SG PB/GER 4 min. / SG M/W 6min.