U15 – Vorbereitung vorbei, ab Donnerstag 03.10. Punktspiele!!

Unsere U15 startet am Donnerstag den 03.10. um 10.30 Uhr mit einem Heimspiel gegen EV Königsbrunn in die die Punkspielsaison 2019/20 in der Landesliga Gruppe 1.

Gleich am Samstag den 05.10. folgt um 12.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen den Augsburger EV II. Die weiteren Mannschaften in der Gruppe sind:
SG Geretsried/ ECBad Tölz/ SC Reichersbeuern / EV Ravensburg / VfE Ulm/ Neu-Ulm / EV Pfonten /ESC Kempten.

Gespielt wird eine 1 ½ -Runde, d.h. bis Anfang März stehen 21 Spiele an.

Dass die Mannschaft durch die Trainer in den Trockentrainings im Sommer und seit Anfang September auf Eis gut vorbereitet wurde, zeigen die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:

TEV Miesbach – TSV Peißenberg 5:6
TSV Peißenberg – EC Pfaffenhofen 4:2
TSV Peißenberg – TEV Miesbach 5:4 n.P.

Das zählt jetzt aber nimmer, aus den Fehlern lernen und sich in allen Mannschaftsteilen steigern! Denn gerade gegen Miesbach waren es immer enge Spiele, bei denen man einen 2 bzw- 3Tore Rückstand aufholen musste.

Also Eishackler-Fans. Die U15 freut sich auf Unterstützung bei den Heimspielen. Gleich am Donnerstag (Feiertag)! Nehmt es als Einstimmung zum Saisonstart der Ersten tags drauf und kommt zahlreich ins Eisstadion!!