U11 in BEV-Runde weiterhin ungeschlagen!

Am 05.Oktober waren wir zu Gast in der Wee Arena der Tölzer Löwen. Trotz einigen Ausfällen, unter anderem durch die Unterstützung der U13 unserer Eishackler, waren unsere jungen Mädels und Jungs wieder einmal sehr erfolgreich. Gegenüber dem letzten Turnier, bei dem alle Spiele gewonnen wurden, musste man sich diesmal gegen die Wanderers aus Germering mit einem 2:2 begnügen. Die anderen beiden Spiele, gegen den SC Reichersbeuren und die Tölzer Löwen, wurden jeweils mit 2:1 bzw. 7:2 gewonnen. Somit ist man weiterhin ungeschlagen in der diesjährigen BEV-Runde.

„Spielerisch konnten wir auch dieses Mal wieder überzeugen. Einige Dinge, die wir in den letzten Wochen trainiert haben, wurden super umgesetzt. Vor dieser Truppe kann man nur den Hut ziehen. Es macht einfach riesig Spaß, wenn man sieht, wie die Kids das umsetzten, was wir ihnen vorgeben“, so die Trainer Damir Ciganovic und Klaus Müller.

Trainer und Betreuer und die ganze U11 freuen sich wie immer über jede und jeden, der ihre Leidenschaft für die schnellste Mannschaftssportart der Welt teilen möchte!

Weitere Termine gibt’s auch auf der Homepage oder im Kadermanager der U11.

Kontakt: alexandra.obermeier@tsv-eishockey.de