Thomas Guffanti aus Peißenberg gewinnt Staltmayr-Trikot bei www.Bayernhockey.com – Verlosung

Der TSV Peißenberg stellte Bayernhockey.com zur Verlosung ein „Game Worn“ Trikot von Sepp Staltmayr aus der letzten Saison für eine Verlosung bei Bayernhockey.com zur Verfügung. Thomas Guffanti aus Peißenberg, der Fan von Sepp Staltmayr und den Eishacklern ist, freute sich sehr über den Gewinn des Trikots.

Der Gewinner Thomas Guffanti sagte bei der Preisübergabe durch Sepp Staltmayr, dass er auf dieses Trikot bei der traditionellen Versteigerung der letztjährigen Trikots im Rahmen der Mannschaftsvorstellung, auf jeden Fall bis zum Ende geboten hätte. Dass er es jetzt quasi kostenlos gewonnen hat, freut ihn umso mehr.

Die Eishackler freuen sich über die tolle Aktion bei www.Bayernhockey.com mit dem Gewinner und gratulieren ganz herzlich.

Eishackler-Coach Sepp Staltmayr und Trikotgewimmer Thomas Guffanti bei der Gewinnübergabe am Eisstadion in Peißenberg