Neu Aufwärmtrikots für die Eishackler – Das Fitlife Peißenberg machts möglich

*Auf dem Foto: Die beiden Kapitäne der Eishackler (mt dem Dress des verletzten Dominik Novak), Florin Barth und Valentin Hörndl bedanken sich vor dem Spiel gegen Königsbrunn für die neuen Aufwärmtrikots vom Fitlife Peißenberg

Im Spiel gegen den SC Riessersee wurde es vom Merkur-Online Redakteur bereits sehr positiv festgestellt. Die Eishackler laufen zum Aufwärmen vor dem Spiel mit neuen separaten Warmlauf-Trikots auf. Möglich gemacht hat dies wieder mal der Fitlife Fitness- und Gesundheitsclub Peißenberg. Geschäftsführer Edgar Wolf, der ein Herzblut-Eishacklerfan ist, schaut immer darauf das die Eishackler optimal mit den verschiedensten Dingen (Eishockeytaschen, Handtücher, Fitnessnahrungsergänzung, Trinkflaschen, T-Shirts und und und…)  ausgestattet sind, die so eine Eishockeymannschaft neben und auf dem Eis braucht. Die Eishackler sind sehr erfreut das Fitlife Peißenberg als einen der Hauptsponsoren nennen zu können und hoffen auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.