Gelungene Heimpremiere der U17 gegen Miesbach

06.10.2018 SG Peissenberg/Geretsried – TEV Miesbach 9:5 (5:2/3:1/1:2)
Nachdem man in einem Vorbereitungsspiel gegen den TEV nur knapp die Oberhand behalten hatte, war man beim Punktspiel deutlich die bessere Mannschaft. Besonders die erste Sturmreihe sprühte vor Spielfreude und war nicht zu bremsen. Aber auch alle andere zeigten eine gute Leistung und so konnten die Gäste nie ihr Spiel durchbringen. Einzig im letzten Spielabschnitt war man etwas lässig bei der Sache und gestattete dem Gegner noch zwei vermeidbare Treffer. Langsam nimmt das Projekt SG deutliche Formen an, mit zunehmenden Saisonverlauf kann man von diesem Team noch einiges erwarten.
Tore:
Sinan Öndortoglu (3) Dennis Degenstein (2) Seppi Dietrich(2) Bennet Hellmann, Justus Held
Beihilfen:
Dennis Degenstein(4), Seppi Dietrich, Maxi Meindl, Bennet Hellmann, Marinus Beilhack
Strafen:
SG 10 Min. / TEV 10 Min.