Eishackler starten Fitnessblock im Fitlife Peißenberg

Nach dem nun das Trockentraining der Eishackler schon seit geraumer Zeit gestartet ist, beginnt ab sofort ein dreiwöchiger Fitness-Trainings-Block bei einem der Hauptsponsoren der Eishackler, dem Fitlife Fitness- und Gesundheitsclub Peißenberg.

Unter der Leitung von Eishackler Fitnesstrainer Roman Klapper wird dreimal pro Woche Muskelaufbau, Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert. Auch der U- 20 Nachwuchs mit Coach Christian Kratzmeir und Co-Trainer Armin Dallmayr wird im Rahmen der Sommervorbereitung nach dem die Senioren ihr Programm absolviert haben, dreimal pro Woche im Fitlife Peißenberg trainieren. Hier wird den Nachwuchsspielern teilweise auch ein spezieller Fitnesstrainer des Fitlife zur Seite gestellt der zusätzlich eine Ernährungsberatung mit verschiedenen jungen Eishacklern durchführt.

Möglich macht dies alles einer der Hauptsponsoren der Eishackler, der Fitlife Fitness- und Gesundheitsclub in Peißenberg. Fitlife-Peißenberg Chef Edgar Wolf sagt: „Wir möchten den Eishockeysport in Peißenberg fördern und unterstützen. Vor allem auch die sportliche Entwicklung der Eishockey Nachwuchsspieler liegt uns am Herzen und deshalb möchten wir auch weiterhin als Sponsor-Partner der Peißenberg Eishackler aktiv sein.“. Auch Eishacklerboss Norbert Ortner und seine Stellvertreterin Monika Kenttner, sowie Eishackler Coach Sepp Staltmayr und sein Ass. Coach Simon Mooslechner wie auch U20-Coach Christian Kratzmeir freuen sich über die weitere professionelle Zusammenarbeit mit dem Fitlife Peißenberg Team um Edgar Wolf.